Mehr Infos

Das ‘Bitte pflege mich richtig!’ Team.

Aus unserer Erfahrung für Sie zur Mission.

Das Vorsorgeportal und der Versorge-Ordner von „Bitte pflege mich richtig!“ wurde von Experten und Spezialisten aus der Pflegebranche erarbeitet, die auf jahrzehntelange Erfahrung in diesen Bereichen zurückblicken können.

Die Palette der Mitwirkenden reicht von dem Betreiber einer Pflegeeinrichtung, dem Leiter einer Seniorenresidenz, über Verwaltungs- und Pflegefachkräfte, bis hin zu Mediengestaltern, Programmierern und Juristen, die dieses Vorsorgeportal und den umfangreichen Vorsorgeordner erarbeitet und umgesetzt haben.

Alle Fragen in unserem Portal oder unserem Vorsorgeordner haben einen Bezug auf die tägliche Arbeit in der Praxis eines ambulanten Pflegedienstes sowie einer vollstationären Pflegeeinrichtung.

Bei der Erarbeitung der pflegerelevanten Fragen wurde das Praxiswissen von Pflegefachkräften aus dem Pflegebereich einbezogen. Bei den relevanten Fragen rund um die Heimaufnahme und Organisation zum Einzug in eine Pflegeeinrichtung sind jahrelange Erfahrungen aus dem Verwaltungsfachbereich einer Senioreneinrichtung eingeflossen.

Bei den vielen Fragen rund um die Biografie wurde das Team von erfahrenen Mitarbeiter/innen aus dem Bereich der Betreuungsarbeit einer Senioreneinrichtung unterstützt.

Für die Gestaltung der Fragenkataloge und die notwendige Rechtssicherheit des ganzen Themas konnten kreative Profis aus den Bereichen Marketing/Mediengestaltung sowie aus dem Fachbereich Recht für die Entwicklung gewonnen werden.

Ihre Anfrage senden Sie bitte an: service@balticneustadt.de

Der Geschäftsführer stellt sich vor.

Wir sind Pflegeprofis! Daher wissen wir, wie wichtig es ist, die individuellen Bedürfnisse von Menschen, besonders im Seniorenalter, zu kennen. Nur so ist eine spätere optimale Pflege und höchstmögliche Lebensqualität im Pflegefall vom ersten Tag an möglich. Und genau das ist unsere Mission.

Die BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH wurde 1980 gegründet und hat im Laufe der vergangenen Jahrzehnte viele Wandlungen vollzogen. Heute versteht sie sich als Dienstleister in der Pflegebranche und ist in Neustadt in Holstein, im ehemaligen Firmensitz der Reederei Deilmann, beheimatet.

Die Geschichte des Geschäftsführers der BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH, Jürgen Plötzner, beginnt 2012 in einem kleinen Fischerdorf in Haffkrug an der Ostsee, in einer großen Senioreneinrichtung.

Jürgen Plötzner

Jürgen Plötzner hat aus Berufung den Beruf der Pflegefachkraft erlernt und sich im Laufe seines beruflichen Lebens, bis zur eigenen Betreibung einer Senioreneinrichtung, in diesem Bereich stets weiter qualifiziert. Heute ist er Geschäftsführer von insgesamt 3 Firmen in der Pflegebranche.

Bisher von der BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH entwickelte Produkte sind:

– „Bitte pflege mich richtig!” – als einzigartiges Pflegevorsorgeportal

sowie

„vitkA.de – Das Online-Magazin für aktive Senioren” – welches Senioren als eine Community, unter dem Motto „Gemeinsam statt Einsam”, dienen soll. Mehr unter www.vitka.de


– Zudem berät die BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH Senioreneinrichtungen in der Pflegebranche.